Lagerräumung, ausgesuchte Artikel radikal reduziert. Bitte beachten Sie unsere Artikelbeschreibung und Sonderangebote.
Zurück

LED-Straßenlampe

Hersteller LEDdevil by Ingenieurbüro Warnke GmbH

Artikel-Nr.: L-00340-080

jetzt anfragen
 
 

Produktinformationen "LED-Straßenlampe"

LED-Straßenlampe für Beleuchtung

nach DIN EN 13201 mit flexiblem Montagearm

 

Fotos: Siehe Bildergalerie

Diese Straßenleuchte zeichnet sich aus durch:

  • Formschönes Design
  • Glatte Oberflächen
  • Laub und Schmutz kann ungehindert abfließen
  • Einfache Wartungsklappe
  • Hocheffizentes Wärmeableitungssystem 
  • Effektive LED-Nutzung und intelligente Steuerungstechnik
  • Sehr gute stabile Verarbeitung 

 

Abstrahlwinkel des Lichtes:
Wir können durch Reflektorbecher an den LEDs Abstrahlwinkel von 120 ° in alle Richtungen oder entlang der Straße 120° und quer zur Straße 60° zur Verfügung stellen. Mit optischen Linsen ist dies ebenfalls möglich. Zudem kann durch optische Linsen auch ein Abstrahlwinkel von 60° oder 90° in alle Richtungen realisiert werden.


Mast-Montage (Durchmesser Mastende):
Es gibt Mastenden mit 48, 60, 63, 76 und 100 mm. Die von uns angebotenen LED-Straßenleuchten mit Gelenkhülse (flexibler Anstellwinkel) werden im Standard mit 48 mm, 60 mm und 76 mm Anschlusshülsen ausgeliefert. Für die anderen Mastspitzendurchmesser ab 76 mm bis 100 mm können wir Adapter nach Vorgabe anfertigen.
Eine Alternative wäre die Bügelmontage auf schon bestehenden Mastarmen (T-Stücke, etc.).


Farbtemperatur:
Es können alle Farbtemperaturen von 3000 K (warmweiß) über 4000 K (neutralweiß) und 6500 K (tageslichtweiß) gewählt werden. Für Bereiche, die optisch hervorgehoben werden sollen, wie z.B. Kreuzungen oder Einfahrten, kann auch bernstein-gelb (amber) gewählt werden. Dieses bernsteinfarbene Licht wird im Nebel besser wahrgenommen. Die Helligkeit ist bei 6500 K (tageslichtweiß) am größten und nimmt bis bernstein-gelb etwa um 15-20% ab. Dieser Effekt sollte bei der Auswahl der Watt-Tage berücksichtigt werden.
Generell empfehlen wir 4000 K (neutralweiß). Die Farbwiedergabe ist sehr gut, das Licht wirkt angenehm neutral, fast warm. Blendeffekte werden reduziert.

Anstellwinkel (ein Universalmodell für alle Masten):
Die von uns angebotene LED-Straßenleuchten hat eine Gelenkhülse, um für horizontale Mastenden und vertikale Mastenden nur ein Modell zu benötigen. Darüber hinaus ist es möglich mit dem Anstellwinkel der LED-Straßenleuchte die Ausleuchtung den örtlichen Gegebenheiten optimal anzupassen.


Blendung:
LEDs blenden beim direktem Hineinsehen bis zu einem Winkel von etwa 100° und einer Farbtemperatur > 4000 K (neutralweiß) erheblich. Mit zunehmender Effizienz der LEDs wird dieser  Blendeffekt zukünftig noch intensiver.
Wir können diese LED-Straßenleuchten mit gefrosteter Abdeckung liefern. Dadurch reduziert sich die Blendwirkung der einzelnen LEDs. Der Abstrahlwinkel ändert sich von 120° auf 110°.

Bitte sprechen Sie uns an. Wir freuen uns Ihnen ein Angebot unterbreiten zu können.

 © LEDdevil® by Ingenieurbüro Warnke GmbH, technische Änderungen vorbehalten.

 

 

Weiterführende Links zu "LED-Straßenlampe"

Weitere Artikel von LEDdevil by Ingenieurbüro Warnke GmbH